Friday, February 8, 2008

Kadim Sanli! Das komplette Interview - Landtagswahl Hessen

Duration: 08:36 minutes
Upload Time: 2008-01-24 18:20:47
User: masterrofdesasterr
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Türkischer Politiker in Deutschland xD Kandidat für die Landtagswahl 2008 in Hessen Das ist die Politik, die Deutschland braucht! Billiger Menschenfleischdöner, mehr Klos und Nutten mit Beamtenstatus!!!

Comments

odbturk ::: Favorites  2008-02-08 12:02:24

einzelgänger können 175 millionen türken nicht definieren... der typ der da scheisse labert ist kurde... so wie der "manken" ausspricht hahahaha
__________________________________________________
basmoid ::: Favorites  2008-02-07 10:02:42

@masterofdisaster Leider hast du da recht ... falscher Stolz und nationalistischen Rotz im Hirn, da labert man gern ma Scheiße!
__________________________________________________
schoeni2323232323 ::: Favorites  2008-02-07 06:24:44

Ich freu mich schon auf das erste Menschwich!
__________________________________________________
BabaUfuk ::: Favorites  2008-02-07 05:27:23

Der saß da zusammengekauert aber der hat glaub ich net gemerkt dass ich ihn erkannt habe. Auch wenn ich voll grinsen musste.
__________________________________________________
masterrofdesasterr ::: Favorites  2008-02-06 20:11:07

@BabaUfuk lol geil. Und hat er sich wenigstens ein wenig geschämt? xD
__________________________________________________


 

No comments: